Veneers

Ihr Lächeln ist unser Ziel

Für ein strahlendes Lächeln sind gute Mundhygiene und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen unerlässlich. Aber nicht jeder hat von Natur aus perfekte, weiße Zähne. Doch zum Glück gibt es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, um schöne und gepflegte Zähne zu erreichen.

Ihre Zahnarztpraxis für Veneers in Linz-Land

VENEERS (Keramikverblendschalen) sind hauchdünne Schalen, die den sichtbaren Zähnen zu einem ästhetischen Aussehen verhelfen und individuell an die Zahnfarbe angepasst werden können. Sie können leichte Zahnfehlstellungen, Formen, unbefriedigende Farben und Verfärbungen korrigieren. Der entsprechende Zahn wird leicht abgeschliffen, damit die Verblendschalen natürlich aussehen und nicht zu dick wirken. Der notwendige Zahnsubstanzabtrag hängt von der Zahnfehlstellung oder dem Grad der Verfärbung ab und ist im Vergleich zu überkronten Zähnen deutlich geringer.

Nach einer präzisen Abformung wird die Schale passgenau hergestellt und dann mit einem Spezialkleber fixiert. Die Mundhygiene spielt eine wichtige Rolle bei der Haltbarkeit der Veneers, daher empfehlen wir zusätzlich zur häuslichen Mundpflege regelmäßige professionelle Zahnreinigungen.

Hier finden Sie Vorher-Nachher-Fotos von einigen unserer Behandlungen.

Das Lächeln wohnt nur auf den Lippen, aber das Lachen hat seinen Sitz und seine Anmut in den Zähnen.
Joseph Joubert

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • null

    rasche Behandlung möglich

  • null

    ästhetisches Ergebnis

  • null

    Farbe und Zahnform sind individuell bestimmbar

  • null

    hohe Haltbarkeit